Sachbearbeiterin HR/Administration 50-60% [Switzerland]


 
Aufgaben

  • Mitarbeit im gesamten Mitarbeiter-Lifecycle
  • Verantwortlich für das Zeit- und Zutrittssystem
  • Mitarbeit in der Personaladministration von A-Z
  • Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
  • Korrespondenz mit diversen Sozialversicherungen
  • Ansprechperson für HR-spezifische Fragen
  • Sicherstellung der digitalen Ablage und Verwaltung des Personaldossiers inkl. Archiv
  • Allgemeine administrative Arbeiten und Mitarbeit bei laufenden HR-Projekten
Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Assistentin oder HR-Sachbearbeiterin.
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich erforderlich
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office und der Lohnsoftware SwissSalary (von Vorteil)
  • Positive Grundeinstellung, hohe Dienstleistungsbereitschaft und Termintreue
  • Stilsicheres Deutsch, Französisch von Vorteil
  • Belastbar, analytisch, strukturiert, flexibel, vielseitig und selbstorganisiert
Benefits

  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flexibilität im Arbeitspensum (Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team

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