Aufgaben
- Mitarbeit im gesamten Mitarbeiter-Lifecycle
- Verantwortlich für das Zeit- und Zutrittssystem
- Mitarbeit in der Personaladministration von A-Z
- Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
- Korrespondenz mit diversen Sozialversicherungen
- Ansprechperson für HR-spezifische Fragen
- Sicherstellung der digitalen Ablage und Verwaltung des Personaldossiers inkl. Archiv
- Allgemeine administrative Arbeiten und Mitarbeit bei laufenden HR-Projekten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Assistentin oder HR-Sachbearbeiterin.
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich erforderlich
- Fundierte Kenntnisse in MS Office und der Lohnsoftware SwissSalary (von Vorteil)
- Positive Grundeinstellung, hohe Dienstleistungsbereitschaft und Termintreue
- Stilsicheres Deutsch, Französisch von Vorteil
- Belastbar, analytisch, strukturiert, flexibel, vielseitig und selbstorganisiert
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flexibilität im Arbeitspensum (Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen)
- Einen sicheren Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Zusammenarbeit in einem engagierten Team